Xpress-Kamera-Training Online 

Das Online-Training für deinen 

Auftritt vor der Kamera

Unverbindliches Startgespräch buchen

Online-Meetings

Video-Präsentationen

Virtuelle Events

Bist du bereit für deinen Online-Auftritt?

In diesen Zeiten der Kontakt- und Reisebeschränkungen wird die Kamera zu unserem ständigen Begleiter im Business. Dank ihr lassen sich Meetings und Präsentationen online abhalten und sogar ganze Events virtuell darstellen. Aber nicht jeder fühlt sich wohl dabei, sich und seine Botschaft vor der Kamera zu präsentieren - du auch nicht? 


Zum Glück lässt sich das ändern, denn meist sind es nur ein paar Schalter im Kopf, die man umstellen muss, um gleich mit einem ganz anderen Gefühl vor die Kamera zu treten. Wem die Übung fehlt, der braucht etwas Eingewöhnung und leicht umsetzbare Strategien - gerne helfe ich dir dabei, die passenden für dich zu finden. 


Mein Xpress-Kamera-Training Online verhilft dir zu deinem ganz individuellen Wohlfühlrezept vor der Kamera und damit zu mehr Ausstrahlung und einem überzeugenden Auftritt. Egal in welcher Mission du online unterwegs bist, ob du auf der virtuellen Show-Bühne stehst oder dich und deine Sache im Video präsentierst - mit diesem Training findest du in wenigen, effektiven Schritten DEINE Erfolgsstrategie und machst dir die Kamera zum Freund. 


Du möchtest am liebsten gleich loslegen? Kein Problem! Du kannst dein Express-Training Online jederzeit starten. Wir treffen uns 1:1 per Zoom - und du bestimmst, wann und in welchem Tempo du an deinem Kamera-Auftritt arbeiten möchtest. Individueller und flexibler geht’s nicht…


Mach am besten gleich einen Termin für ein unverbindliches Startgespräch! 

Ich freu mich auf dich!

Was ist drin im Xpress-Kamera-Training Online?

    Startgespräch zur individuellen Ausrichtung deines Online-Trainings

    1:1 Training per Zoom  (Umfang je nach gewähltem Paket) 

    Aufgaben & Übungen, um das Gelernte in Eigenregie umzusetzen

    Feedback per Email wann immer du es brauchst

    Begleitendes Workbook 

    Individuelle Inhalte & flexible Termingestaltung

Mit meinem Xpress-Kamera-Training Online lernst du:

👉🏼 … deine Scheu vor der Kamera zu verlieren

👉🏼 … in deinem Video überzeugend zu präsentieren

👉🏼 … für dein Produkt oder deine Mission zu begeistern

👉🏼 … Nähe zu deinen Publikum (Kunden & Geschäftspartnern) zu vermitteln

👉🏼vor der Kamera sicher & souverän zu agieren 

👉🏼… auf natürliche Art Sympathiepunkte zu sammeln

👉🏼… deinen eigenen Video-Stil zu finden

Mein Angebot für dich:


Ich möchte dir auf effektive und unkomplizierte Art helfen, dich vor der Kamera wohl zu fühlen und selbstbewusst zu präsentieren. Auch und gerade wenn Videos und Live-Streams für dich Neuland sind und du mit der Situation vor der Kamera noch nicht wirklich vertraut bist, kannst du in wenigen Schritten deutlich mehr Sicherheit in deinen Auftritt bringen. 


Nicht jeder schafft es auf Anhieb, ganz entspannt und natürlich zu bleiben, wenn die Kamera mitläuft. Aber wenn du bei deinem Video- bzw. Online-Auftritt überzeugen möchtest, sollte genau das dein Ziel sein. Je weniger du dich verstellst, desto besser kommst du rüber.


In rund 25 Jahren als Moderatorin habe ich viele Strategien entwickelt und weiß, worauf es ankommt, wenn man vor der Kamera überzeugend und sympathisch wirken möchte. In meinen Xpress-Kamera-Training Online hast du die Möglichkeit, von meiner Erfahrung zu profitieren und dich effektiv auf deinen Online-Auftritt vorzubereiten - ganz individuell und genau abgestimmt auf deine Mission.  


Denn je wohler du dich vor der Kamera fühlst, desto mehr gewinnst du an Überzeugungskraft und Ausstrahlung. Probier’s mal aus….

Xpress-Special  für Schnellentschlossene!

Du möchtest sofort starten, um für deinen nächsten Kamera-Auftritt  fit zu sein? 

Dann habe ich ein besonderes Schnellstarter-Paket für dich:

Xpress-Kamera-Training-Online / Einsteiger-Paket 

(3x 60 Min 1:1 Zoom-Training, Workbook + Feedback Flat)

€ 499.- zuzügl. MwSt.

Ist deine Scheu vor der Kamera sehr groß? Dann lass mich dir Mut machen! 

 

👉🏼 Hier kommst du zu meinem kostenlosen Kraftgedanken-Video, das dir ganz sicher schon etwas von deiner Angst nimmt… 😉

Du möchtest mehr über mich & mein Coaching-Angebot wissen?

 

Na dann komm mal mit,

Hier entlang: