DEIN AUFTRITT!

Lass mich dir zeigen, wie du auf jeder Bühne  überzeugst - YOUR Style!

From Backstage

to SPOTLIGHT!

Es gibt Menschen, die gern im Rampenlicht stehen und solche, die sich hinter dem Vorhang wohler fühlen. Egal welche Beschreibung besser auf dich passt - ich verhelfe dir zu einem überzeugenden Auftritt. Ob vor großem oder kleinem Publikum, auf der Bühne oder vor der Kamera - deine Mission wird sein, auf deine Art zu begeistern!

ALL EYES ON YOU! Zeig, was du drauf hast!

Mein 1:1 Coaching beinhaltet nicht nur intensives Training für die Bühne oder Kamera, sondern auch ein 30-Tage-Online-Programm. In dieser Zeit vertiefen wir wichtige Themen und du bekommst wertvollen Input für die Umsetzung  - und Feedback so viel du willst!

  

All eyes are on you!

Create your inner

CHAMPION!

Meine Trainingsphilosophie ist vom Motorsport inspiriert - denn hier finden wir viele spannende Metaphern, die dabei helfen, in entscheidenen Momenten auf der Bühne oder vor der Kamera mehr Selbstvertrauen zu finden. Du wirst Gelerntes einfacher umsetzen und dabei eine extra Portion Motivation & Spaß mitnehmen.

  

So bringst du all deine PS auf die Bühne!

Seminare &

Workshops

Viel Inspiration und gute Sparringspartner auf der Bühne und vor der Kamera - das sind zwei entscheidende Zutaten für meine Seminare und Workshops. In einer kleinen Gruppe lässt sich prima ausprobieren, experimentieren, in sich hinein hören und auch mal schauen, was die anderen so machen. Das Feedback und der intensive Austausch mit Gleichgesinnten geben dabei oft den entscheidenden Kick!

Mach dich bereit für dein Spotlight!

Wie gefällt dir die Vorstellung, ohne Scheu ins Scheinwerferlicht zu treten und von Kamera, Bühne und Publikum nicht mehr verunsichert, sondern motiviert zu werden? Wie wäre es, wenn du deinen Auftritt richtig genießen kannst, statt schon Nächte vorher vor Aufregung nicht mehr zu schlafen?


Wenn die Bühne dein Ziel und die Kamera dein Freund sein soll,  wenn du sicher und überzeugend auftreten möchtest, deine Stärken nutzen und mit deiner Art begeistern willst - worauf wartest du dann noch?

AM BESTEN GLEICH LOSLEGEN!

MEDIENTRAINING

FIT FÜR BÜHNE & KAMERA

Du bist Führungskraft, Unternehmer, Manager oder angehender Speaker, aber noch nicht so richtig vertraut mit Bühne und Kamera?  Dann ist dieses intensive Medien- und Auftrittstraining genau richtig für dich!

  

Das Coaching (1:1 oder in kleinen Gruppen) basiert auf einem Tag maßgeschneidertem Praxis-Training am Ort deiner Wahl und wird auch darüber hinaus durch wertvolles Feedback ergänzt. Ein echtes Power-Programm für Individualisten, die oft und gern im Spotlight stehen!

  

Gern mache ich dir ein unverbindliches Angebot.

ONLINE-COACHING  1:1

ÜBERZEUGEND AUFTRETEN

vor Publikum & Kamera

Du möchtest ein neues Produkt oder Konzept präsentieren, deine Mitarbeiter auf das neue Projekt einschwören oder Schulungen abhalten ? Egal ob offline vor Publikum oder online vor der Kamera — in beiden Fällen willst du überzeugen oder besser noch: begeistern! Und ich sorge dafür, dass du das kannst …


Dieses kompakte 1:1 Coaching wird ganz individuell auf deine Mission abgestimmt und ist genauso effektiv wie flexibel. So können wir dich auch dann noch intensiv auf deinen Auftritt vorbereiten, wenn der Termin schon um die Ecke ist …


Das Online-Coaching ist für Firmen auch als Gruppentraining buchbar.

OFFENES SEMINAR

REDEN VOR PUBLIKUM

In diesem Seminar bist du richtig, wenn du generell vor Leuten überzeugender auftreten möchtest und dies gemeinsam mit anderen in einer kleinen Gruppe üben willst.

  

Egal ob du für das große Publikum probst oder für die Präsentation vor einer Handvoll Menschen - hier tankst du Selbstbewusstsein und findest gleichzeitig mit Spaß & Kreativität zum eigenen Stil.  

  

Seminardauer: 2 Tage

Max. 10 Teilnehmer

GRUPPENPROGRAMM ONLINE CAMERA CONFIDENCE FACTORY

Du bist Unternehmer und/oder Experte und brauchst  Videos  für dein Business? Aber immer, wenn die Kamera läuft, bist du angespannt und befangen, statt dich locker und selbstbewusst zu präsentieren …

    

Die gute Nachricht: Auch DU kannst vor der Kamera authentisch & voller Selbstvertrauen auftreten! 🎬

    

Wie, das zeige ich dir in der CAMERA CONFIDENCE FACTORY - mein effektives 30-Tage-Online-Programm für einen selbstbewussten Video-Auftritt, mit dem du wirklich überzeugst!

  

Nächster Start: Januar 2024 (in der Gruppe)

… oder jederzeit 1:1!

Speziell für Motorsportler:

YOUNG DRIVER MEDIA TRAINING

INTERVIEW-TRAINING FÜR RENNFAHRER:


Auf der Strecke hast du den entscheidenden Vorsprung schon?

Dann lass dich bei den Interviews nicht abhängen!

War das richtige Training für dich noch nicht dabei?

  

Egal welches Spotlight du dir ausgesucht hast -

ich bin sicher, ich habe das richtige Programm für dich!

 

Click logo for more!