LIVE is my life …

Seit 25 Jahren stehe ich immer wieder vor der Kamera und auf der Bühne, das Mikrofon mein ständiger Begleiter. Mal in Jeans und Sneakers an der Rennstrecke, mal im Abendkleid bei einer Gala - Hauptsache live.

EVENT-

MODERATION

Galas, Firmenveranstaltungen, Produktpräsentationen,  Presse-Events und viele spannende Ereignisse an der Rennstrecke - unzählige Veranstaltungen verschiedenster Art habe ich moderiert und jede einzelne hat meine Erfahrung bereichert.

Referenzen

Hier eine Auswahl meiner Event-Moderationen:

VOLKSWAGEN

- Weltpremiere ID.R  2018/2019

- Vorstellung Polo R WRX  2018

- Präsentation Polo-Studie  2009


PORSCHE

- Night of Champions 2012-14

- 24h Le Mans 2014 - 2017

- Porsche Mobil 1 Supercup 2018/19


BMW

- diverse Fahrzeugpräsentationen 

- BMW M Festival 24h Nürburgring

- BMW Sports Trophy Awards 2014/15


AUDI

- diverse  Fahrzeugpräsentationen

- Vorstellung Audi R10 (Le Mans) 2005

VOLKSWAGEN NUTZFAHRZEUGE

- diverse Produktpräsentationen

- T6 Weltpremiere  2015

- Händlertagungen

- Management Konferenzen

- diverse Messe-Moderationen 


SUBARU

- Händlertagung 2008

- Ehrung ‚Subaru Allrad Lady’ 2009/10


TOYOTA 

- Vorstelliung Toyota F1 Team 2001-03

- Verkäufer-Tagung Toyota Auris 2006


SKODA

- Vorstellung Skoda Yeti 2009

RED BULL

- Dakar Media Day 2009

- Red Bull Seifenkistenrennen  2006


MICROSOFT Deutschland

- Company Meeting 2008


VODAFONE

- Moderation im Rahmen der DTM

- Kick-Off-Event 2008


TELEKOM 

- diverse Kick-off & Company Events


VDA - VERBAND DER AUTOMOBILINDUSTRIE

- Presse-Workshop zur IAA  2018

SCHMITZ CARGOBULL

- Firmenjubiläum (125 Jahre) 2017


HUSS VERLAG

- Best of Mobility Award 2019


DMSB

- DMSB Meisterehrung  2005


ADAC

- ADAC Gala ‚Gelber Engel‘ 2004-07

- Motorsport Gala  2003


BOEHRINGER INGELHEIM

- Kick-Off Event 2013


CREDIT SUISSE

Incentive-Event 2005

TV-MODERATION

Als TV-Moderatorin war ich an fast allen Rennstrecken dieser Welt unterwegs und habe  ein Vierteljahrhundert Motorsportgeschichte aus nächster Nähe miterlebt. Egal ob Formel 1, DTM, die US NASCAR Cup Series oder Rallye WM. Ob in Le Mans, Monaco, Indianapolis oder auf dem Nürburgring - überall stand ich mit Mikro & Kamera in der ersten Reihe.

Meine TV-Stationen:

2010 - 2014

NASCAR Sprint Cup

Rallye WM (WRC) 

Red Bull Cliff Diving

2006

Formel 1 WM

2001 - 2005

 DTM Highlights  

 Motorsport-Magazin

1996 - 1998

 ITC 

FIA GT WM

VIDEO

GALLERY

PHOTO 

GALLERY