Du möchtest endlich mit deinen Videos starten, 

weißt aber nicht so richtig, wie? 


Dann lass dir von mir zeigen, worauf du achten solltest…

In dem kostenlosen Video lernst du …

   … welche fünf häufigsten Anfängerfehler DU NICHT machen solltest 

    … wie du es stattdessen richtig machst

    … was dir helfen kann, dich vor der Kamera wohler zu fühlen & zu überzeugen

Was du in dem kostenlosen Video erfährst:

Welche Anfängerfehler du in deinem Video nicht machen solltest …


Hauptsache, einfach mal loslegen, ganz egal wie! Sagst du dir das auch, wenn es um dein Video geht? Das ist tatsächlich gar keine so schlechte Strategie — allerdings kommst du deutlich schneller voran, wenn du von Anfang an ein paar klassische Anfängerfehler vermeidest … 


Worauf du achten solltest …


Natürlich gibt es viele Wege, dich und deine Sache im Video zu präsentieren. Welcher am besten zu DIR passt, das wirst du mit der Zeit herausfinden. Bei aller künstlerischen Freiheit gibt es allerdings ein paar Dinge, auf die du von Anfang an achten solltest, wenn du mit deinen Videos überzeugen möchtest. Welche das sind? Das verrate ich dir in meinem Video …


Wie du es besser machen kannst …


Als Video-Rookie darf man Fehler machen, das ist ganz normal - so lernt man! Aber trotzdem ist es doch ganz schön, wenn man nicht jeden Fehler selbst machen muss, oder? Lass dir von mir zeigen, wie du so einiges von Anfang an besser machen kannst und profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als Moderatorin vor der Kamera. So hast du schneller dein Erfolgserlebnis und vor allem mehr Sicherheit für deinen großen Auftritt …

Mein Angebot für dich:


Ich möchte dir helfen, dich vor der Kamera wohl zu fühlen und selbstbewusst zu präsentieren - auch und gerade wenn du zum ersten Mal ein Video machst. 


Nicht jeder schafft es, ganz entspannt und natürlich zu bleiben, wenn die Kamera mitläuft. Aber wenn du bei deinem  Video-Auftritt überzeugen möchtest, sollte genau das dein Ziel sein. Je weniger du dich verstellst, desto besser kommst du rüber.


In rund 25 Jahren als Moderatorin habe ich viele Strategien entwickelt und weiß, wie man vor der Kamera ebenso überzeugend wie sympathisch wirkt - beides brauchst du nämlich, um dein Publikum wirklich anzusprechen. 


Mit meinen fünf Tipps für dein Video bekommst du ein wertvolles Startpaket, das dir als ‚Rookie‘ die nötige Sicherheit gibt, um selbstbewusst loszulegen und einfach mal auf ‚REC‘ zu drücken. Du wirst sehen, dass vieles leichter wird, wenn man weiß, welche Fehler man schon mal NICHT machen wird… 😉

Du möchtest mein Trainingsangebot kennen lernen und wissen, was mich als Coach ausmacht? 


Dann komm mal mit - hier entlang…