Du hast ein Online-Business, 

aber Videos sind nicht so dein Ding? 

Dann lass uns das ändern!

5 MAGIC RULES

Get your free Workbook!

Kostenloses Workbook zum Download

5 MAGIC RULES 

für deinen Video-Auftritt

Bist du ein Rookie vor der Kamera?


Das Wort ‚Rookie‘ kommt aus dem Motorsport und steht für Fahrer, die neu in eine Rennserie kommen - die dort also erst mal Erfahrung sammeln und einiges lernen müssen, bevor sie richtig durchstarten können. 



Geht es dir genau so mit deinen Videos? 

Dann habe ich die richtige Starthilfe für Dich: 



Meine 5 MAGIC RULES für Video-Rookies helfen dir dabei, dich vor der Kamera wohl zu fühlen und dein Video-Projekt mit Entschlossenheit und einer klaren Mission anzugehen. 


 Warum meine Rookie-Rules so MAGIC sind? 

Find es heraus - worauf wartest du noch?

5 MAGIC RULES WORKBOOK

Jetzt kostenlos anfordern!

Mit dem kostenlosen Rookie-Workbook bekommst du die Anleitung für …

    … mehr Sicherheit & Ausstrahlung vor der Kamera

    … einen Video-Auftritt, der authentisch ist und überzeugt

    … weniger Anspannung & mehr Spaß bei deinem Video-Dreh

Die 5 MAGIC ROOKIE RULES helfen dir weiter, wenn …

… du dich vor der Kamera nicht so richtig wohl fühlst

… du dir unsicher bist, wie du dich und dein Business im  

    Video präsentieren sollst


… du als ‚Rookie‘ schnell lernen willst, wie man vor der 

    Kamera überzeugend auftritt

du als Coach einen eigenen Online-Kurs  planst 

… Videos Teil deiner Marketing-Strategie werden sollen

… du Spaß haben willst an deinem Video-Dreh

… du im Video ganz natürlich rüberkommen willst

Mein Angebot für dich:


Ich möchte dir helfen, dich vor der Kamera wohl zu fühlen und selbstbewusst zu präsentieren - auch und gerade wenn du zum ersten Mal ein Video machst. 


Nicht jeder schafft es, ganz entspannt und natürlich zu bleiben, wenn die Kamera mitläuft. Aber wenn du bei deinem  Video-Auftritt überzeugen möchtest, sollte genau das dein Ziel sein. Je weniger du dich verstellst, desto besser kommst du rüber.


In rund 25 Jahren als Moderatorin habe ich viele Strategien entwickelt und weiß, wie man vor der Kamera ebenso überzeugend wie sympathisch wirkt - beides brauchst du nämlich, um dein Publikum wirklich anzusprechen. 


Mit meinen 5 MAGIC RULES gebe ich dir die wichtigsten Regeln an die Hand, die dir gerade als ‚Rookie‘ enorm helfen werden, bei deinem Video-Dreh möglichst entspannt ans Werk zu gehen und genau das auch auszustrahlen.  Denn je wohler du dich fühlst, desto leichter wird es dir fallen, einfach du selbst zu sein. Probier’s gleich mal aus!

Du möchtest mein Trainingsangebot kennen lernen und wissen, was mich als Coach ausmacht? 


Dann komm mal mit - hier entlang…