Mach dich locker vor der Kamera! 

Hier kommen deine

KRAFTGEDANKEN!


Kameras & Videos sind ein Problem für dich? 

Dann wird es Zeit, das zu ändern! 


Es ist nämlich eine Frage der Einstellung und die Art und Weise, wie du die Dinge betrachtest… 

Solange du der Kamera mit Scheu und dem Thema Video mit Abneigung begegnest, wird genau das passieren, was du befürchtest: Du bist verunsichert, verkrampft und wenig überzeugend.


Meine KRAFTGEDANKEN helfen dir, lockerer zu werden, sobald die Kamera läuft…  🎬

Click auf die Mitte des Bildes, um das Video abzuspielen!

Du willst noch mehr Selbstvertrauen vor der Kamera? 

 

Dann vereinbare doch einfach einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir und wir schauen, wie ich dir am besten weiterhelfen kann… 

  

Ich bin mir sicher, dass ich auch für dich das richtige Coaching-Programm parat habe! Ganz egal, ob du noch ganz am Anfang stehst oder einfach an deinem Video-Auftritt und deiner Ausstrahlung arbeiten möchtest - mein Video Coaching ist so individuell, dass für jeden das Richtige dabei ist!

  

Überzeug dich selbst & vereinbare einen unverbindlichen Gesprächstermin mit mir:

Ich trau mich aber nicht! 

  

Dann sollten wir unbedingt ein bisschen an deinem Mindest arbeiten! 😉

 

Manchmal ist es nur die Art, wie du über dich und dein Vorhaben denkst - ein kleiner Zweifel und schon verliert man den Mut… 

  

Der Schritt vor die Kamera ist weniger schwer als du glaubst, wenn du ihn nur mit der richtigen Einstellung und Entschlossenheit machst! 

  

Was du jetzt brauchst ist ein MINDSET-Up 2 go:

Am besten gleich buchen!

👈🏼

MINDSET-Up 2 go

Give me FIVE!

Das Mini-Mindset-Training on the go:

  

5 Tage, 5 Audio Files, die dein Mindset verändern 

Mindset-Boost, ganz bequem auf dein Handy

So schaffst du den Schritt aus der Komfortzone, der alles ins Rollen bringt! 

Das richtige Set-Up für deinen Power-Mode

…denn dein Auftritt beginnt im Kopf! 💪🏼

 

Dein Preis                      €49.-

Du möchtest mein gesamtes Trainingsangebot kennen lernen und wissen, was mich als Coach ausmacht? 

  

Dann komm mal mit — hier entlang…