Du möchtest endlich dein 

Wohlfühlrezept vor der Kamera? 

Dann lass uns das gemeinsam finden!

Hier geht’s zur Aufzeichnung des ONLINE-WORKSHOP

Finde mit deinem eigenen Video-Style zu mehr 

Sicherheit & Selbstvertrauen vor der Kamera!

DER ONLINE-WORKSHOP FÜR DEINEN VIDEO-AUFTRITT!

Wie du dich mit einem guten Gefühl 

vor der Kamera präsentierst…


Lerne, dich in deinen Videos authentisch zu zeigen und 

auf deine Art zu überzeugen! 


Freitag, 26.11.2021 um 17 Uhr

SEI DABEI!

Du möchtest endlich locker werden vor der Kamera

& authentisch präsentieren?


Dann lass mich dir zeigen, wie das geht! 


Du hast Videos bisher gemieden, weil du dich vor der Kamera einfach nicht wohl fühlst? 


Du hast das Gefühl, dass du nicht überzeugend rüberkommst?


Du fühlst dich unsicher und dir fehlt die Ausstrahlung? 


Dann bist du bei mir genau richtig! 


In meinem Mini-Workshop zeige ich dir, was das Geheimnis eines 

überzeugenden & selbstbewussten Auftritts vor der Kamera ist. 


Kostenloser Online-Workshop am 26.11.21

In meinem Mini-Workshop zeige ich dir, wie …

    … du mehr Sicherheit & Ausstrahlung vor der Kamera bekommst!

    … du bei deinem Video-Auftritt authentisch wirkst und überzeugst!

    … du dein Video mit weniger Anspannung & mehr Spaß drehst

Also, lass uns an deinem Auftritt feilen! 

Bist du dabei? 



Kostenloser Online-Workshop am 26.11.21

Über mich & diesen Workshop:


Jeder Champion fängt mal als Rookie an - das gilt nicht nur im Motorsport, sondern auch für deinen Auftritt vor der Kamera! Und auch ich habe nicht anders angefangen, als ich vor fast 30 Jahren das erste mal als Moderatorin im Einsatz war…  

 

In all der Zeit, die ich seitdem mit Mikrofon & Kamera an den Rennstrecken dieser Welt und auf Event-Bühnen verbringen durfte, habe ich viel Erfahrung gesammelt und  Strategien entwickelt . Ich weiß, worauf es ankommt, wenn man vor der Kamera ebenso überzeugend wie sympathisch wirken möchte - beides brauchst du nämlich, um dein Publikum wirklich anzusprechen. 

 

In meinem kostenlosen Online-Workshop gebe ich dir die wichtigsten Regeln an die Hand, die dir gerade als ‚Rookie‘ enorm helfen werden, bei deinem Video-Dreh möglichst entspannt ans Werk zu gehen und genau das auch auszustrahlen.  

 

Denn je wohler du dich fühlst, desto leichter wird es dir fallen, wirklich du selbst zu sein. Überzeug dich doch einfach selbst davon - in meinem Workshop machst du die ersten ‚Magic Steps‘!

Du möchtest am liebsten sofort loslegen und gleich die ersten ‚magischen Schritte‘ gehen? 


Dann hol dir mein interaktives Workbook

beginne die Reise zu deinem eigenen Video-Style !