Du möchtest endlich dein

Wohlfühlrezept vor der Kamera?

Dann lass uns das gemeinsam finden!

Finde mit deinem eigenen Video-Style zu mehr

Sicherheit & Selbstvertrauen vor der Kamera!

DAS 1:1 ONLINE-TRAINING FÜR DEINEN VIDEO-AUFTRITT!

Wie du dich mit einem guten Gefühl

vor der Kamera präsentierst…


Lerne, dich in deinen Videos authentisch zu zeigen und

auf deine Art zu überzeugen!


1:1 PER ZOOM - FLEXIBEL & INDIVIDUELL

Du kannst jederzeit starten!

Du möchtest endlich locker werden vor der Kamera

& authentisch präsentieren?


Dann lass mich dir zeigen, wie das geht!


Wenn du Videos bisher gemieden hast, weil du dich vor der Kamera einfach nicht wohl fühlst…


Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht überzeugend rüberkommst…


Wenn du dich unsicher fühlst und dir die Ausstrahlung fehlt…


Dann bist du bei mir genau richtig!


In meinem  1:1 Kameratraining Online lernst du, was das Geheimnis eines

überzeugenden & selbstbewussten Auftritts vor der Kamera ist.


NUR DU & ICH - 1:1 PER ZOOM!

In meinem 1:1 Online-Training zeige ich dir, wie …

✔    … du mehr Sicherheit & Ausstrahlung vor der Kamera bekommst!

✔    … du bei deinem Video-Auftritt authentisch wirkst und überzeugst!

✔    … du dein Video mit weniger Anspannung & mehr Spaß drehst!

Also, lass uns an deinem Auftritt feilen!

Bist du dabei?


 

Buche jetzt dein 1:1 Online-Training und leg sofort los!

Über mich & mein Coaching:


Jeder Champion fängt mal als Rookie an - das gilt nicht nur im Motorsport, sondern auch für deinen Auftritt vor der Kamera! Und auch ich habe nicht anders angefangen, als ich vor fast 30 Jahren das erste mal als Moderatorin im Einsatz war…  

  

In all der Zeit, die ich seitdem mit Mikrofon & Kamera an den Rennstrecken dieser Welt und auf Event-Bühnen verbringen durfte, habe ich viel Erfahrung gesammelt und  Strategien entwickelt . Ich weiß, worauf es ankommt, wenn man vor der Kamera ebenso überzeugend wie sympathisch wirken möchte - beides brauchst du nämlich, um dein Publikum wirklich anzusprechen.

  

In meinem 1:1 Kameratraining Online gebe ich dir die wichtigsten Regeln an die Hand, die dir gerade als ‚Rookie‘ enorm helfen werden, bei deinem Video-Dreh möglichst entspannt ans Werk zu gehen und genau das auch auszustrahlen.  

  

Denn je wohler du dich fühlst, desto leichter wird es dir fallen, wirklich du selbst zu sein. Überzeug dich doch einfach selbst davon - in meinem Training machst du die ersten ‚Magic Steps‘!

Du möchtest am liebsten sofort loslegen und gleich die ersten ‚magischen Schritte‘ gehen?


Dann hol dir mein interaktives Workbook &

beginne die Reise zu deinem eigenen Video-Style !

Facebook

www.spotlight-training.de

Instagram @marenbraunde