YESSS!

YOU MADE

THE FIRST STEP!


Jetzt arbeiten wir gemeinsam an deinem Auftritt vor der Kamera bzw. vor Publikum und du bekommst deinen persönlichen Werkzeugkoffer an die Hand, um dich und deine Sache überzeugend zu präsentieren.


Ich freue mich auf dich!

Danke für dein Vertrauen!


Du hast das Programm deiner Wahl gebucht - jetzt kann’s losgehen!


Falls du noch keinen Termin für dein Startgespräch hast, werde ich mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um einen zu vereinbaren - oder du reservierst dir deinen Wunschtermin gleich hier online:

Dein Startgespräch 

Bis dahin überleg dir schon mal, welche Themen dich in Bezug auf deinen Auftritt vor der Kamera oder vor Publikum besonders beschäftigen - denn hier geht es jetzt nur um dich!


Außerdem bist du herzlich eingeladen, in meine Facebook-Gruppe zu kommen und Gleichgesinnte kennen zu lernen, die ebenfalls an ihrem Auftritt vor Kamera & Publikum feilen! Hier kannst du dir auch zwischendurch immer wieder Infos & Inspiration holen oder dich mit anderen austauschen - schau doch einfach mal vorbei:

Zur Facebook-Gruppe

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und gemeinsam mit dir an deinem Auftritt zu arbeiten - ganz egal ob Bühne oder Kamera, ob großes oder kleines Publikum:

Dein Auftritt ist meine Mission!


Und was ist deine Mission?

Ich kann es kaum erwarten, dass du mir alles darüber erzählst…


Also, bis bald! Und mach dich schon mal bereit für deinen Auftritt!


See you soon!

MAREN