Hast du schon dein Wohlfühlrezept

für einen überzeugenden Video-Auftritt?

Hol dir dein Workbook für 0 Euro!

5 MAGIC STEPS 

Finde mit deinem eigenen Video-Style zu mehr

Sicherheit & Selbstvertrauen vor der Kamera!

5 Magic Steps Workbook

Mach die ersten

5 MAGIC STEPS

für einen überzeugenden Auftritt


…und finde in fünf effektiven Schritten zu mehr Sicherheit, Selbstvertrauen und einem guten Gefühl vor der Kamera - damit du auf deine Art überzeugst!

Dein Workbook

Yeah! Bald kannst du als Video-Rookie so richtig durchstarten! Nur noch schnell hier eintragen und dann bist du bereit für deine 5 MAGIC STEPS!

Marketing von

Über mich & dieses Workbook:


Jeder Champion fängt mal als Rookie an - das gilt nicht nur im Motorsport, sondern auch für deinen Auftritt vor der Kamera! Und auch ich habe nicht anders angefangen, als ich vor fast 30 Jahren das erste mal als Moderatorin im Einsatz war…  

  

In all der Zeit, die ich seitdem mit Mikrofon & Kamera an den Rennstrecken dieser Welt und auf Event-Bühnen verbringen durfte, habe ich viel Erfahrung gesammelt und  Strategien entwickelt . Ich weiß, worauf es ankommt, wenn man vor der Kamera ebenso überzeugend wie sympathisch wirken möchte - beides brauchst du nämlich, um dein Publikum wirklich anzusprechen.

  

In meinem kostenlosen Workbook zeige ich dir fünf magische Schritte, die dir gerade als ‚Rookie‘ enorm helfen werden, bei deinem Video-Dreh möglichst entspannt ans Werk zu gehen und genau das auch auszustrahlen.  

  

Denn je wohler du dich fühlst, desto leichter wird es dir fallen, wirklich du selbst zu sein.

 

Überzeug dich doch einfach selbst davon - mit meinem Workbook machst du die ersten ‚Magic Steps‘!

Du hast noch Fragen und suchst nach Antworten?  


Dann lass uns mal reden!

Facebook
Instagram @marenbraunde